Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Discordier
unregistriert
Discordier
unregistriert
was schlechtes zu sehen, vom letzten Punkt mal abgesehen, deshalb geh ich auch nur auf Independent-Festivals.
Zitat
Spaß mit Drogen, Sexlust, Homosexuellenauslebe, ohrenbetäubende Musik, Alkohol, Unkeuschheit und Kommerz
Biblebelt
unregistriert
Zitat
Ralf
Solang derjenige seine Gesundheitskosten selbst trägt kann er wegen meiner auch Drogen- und Alkoholexzesse ausleben. Ich bin da sehr liberal.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Biblebelt« (29. Juli 2010, 04:00)
Interessante These die so leider nicht aufgeht.Was bei der Krankenkasse rausgeworfen wird bekommt man über die Rentenkasse wieder rein.
Discordier
unregistriert
Was hat das mit Humanismus zu tun?
Zitat
Ausserdem kann man da schoen den humanismuss beobachten.
Wird was rausgehen.
Zitat
Beschwerden bitte an ABC TV
Discordier
unregistriert
Keine Sozialhilfe. Der geht nichtmal in die staatlichen Obdachlosenheime. Ernähren tut der sich hauptsächlich aus Containern, seinen Alkohol schnorrt er sich zusammen.
Zitat
Also auch keine tägliche Sozialhilfe vom jeweiligen Amt? Wie macht er es wenn er dann mal krank wird?
Zur Entlastung der JVAs gibts ein recht einfaches Rezept, das gleichzeitig auch die Gerichte, Polizei etc, den gesamten Justizapparat eben entlasten würde.
Zitat
Über die "Stammkunden" meiner Schwester (sie ist JVA-Beamtin) mag ich garnicht nachdenken. Alkohol und Drogen sind da Alltag. Und was ein Urlaub in der JVA kostet - da schweige ich mal lieber.
Biblebelt
unregistriert
Wie kommst du jetzt auf Niburumännchen???
Zitat
Ist aber OK, ist jedem seine eigene Entscheidung ob er anderen auf der
Tasche liegen darf oder nicht. Denn das Geld kommt ja nicht vom
Steuerzahler, der Staat finanziert das ja von Spendengeldern der
Niburumaenchen. Desshalb sind ja Staatsfinanzen unedlicher als Gott.