Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
über 50% der Einwohner dort sind also Terroristen?
Zitat
Die meisten "Repräsentanten" dort sind Verbrecher.
Ein Schnitt durch die gesamte, dortige Bevölkerung. Repräsentativ halt.
Zitat
Was wäre denn "repräsentativ"?
doch, hier:
Zitat
a) habe ich nicht geschrieben "mehr als die Hälfte dort sind Verbrecher"
die meisten ist mehr als die hälfte
Zitat
Die meisten "Repräsentanten" dort sind Verbrecher.
Christlich demokratische union. sagt dir der name was? CDU nennt sich das ganze in kurzform.
Zitat
b) ist mir neu das wir eine christliche Regierung haben. Seit wann? Wer genau ist in der Regierung bekennender Christ?
Nicht ganz. Den Moslames wurde ein ziemlich großes Stück Land weggenommen und diversen Juden überlassen.
Zitat
d) ich kenne die Gründe für das "angeprangerte Verhalten" sehr gut.
Grund Nr. 1: Die Juden haben auf muslimischen Boden einen Staat
gegründet der westliche Werte vertritt und keine "islamische Republik"
ist.
Ah, die antisemitismuskeule. Sit ziemlich einfach heutzutage die zu schwingen.
Zitat
Grund Nr. 2: Es geht gegen Juden - das sind Schweine. Die muss man einfach hassen und bekämpfen.
Aufstände der deutschen Einwohner.
Zitat
Wenn täglich Raketen aus Deutschland auf Polen geschossen werden und
keine deutsche Staatsgewalt ernstlich eingreift - was denkst Du würde
passieren?
Schön, jetzt hast du geschrieben was Arafath gesagt hatte und wen er zitierte (Göbbels).Du hast wirklich keine Ahnung von Israel.
Der Massenmörder Arafath hatte ein Zitat von Göppels, dem NAZI übernommen und gesagt:
"Man muß eine Lüge nur lange genug aufrechterhalten und weiterbohren, dann wird sie bald von allen geglaubt."