Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shofar12
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shofar12« (30. Dezember 2013, 17:58)
Benennungsloser
unregistriert
Shofar12
unregistriert
Zitat
Apg 15,24 Weil wir gehört haben, dass einige von den Unsern, denen wir doch nichts befohlen hatten, euch mit Lehren irregemacht und eure Seelen verwirrt haben, 25 so haben wir, einmütig versammelt, beschlossen, Männer auszuwählen und zu euch zu senden mit unsern geliebten Brüdern Barnabas und Paulus, 26 Männer, die ihr Leben eingesetzt haben für den Namen unseres Herrn Jesus Christus. 27 So haben wir Judas und Silas gesandt, die euch mündlich dasselbe mitteilen werden. 28 Denn es gefällt dem Heiligen Geist und uns, euch weiter keine Last aufzuerlegen als nur diese notwendigen Dinge: 29 dass ihr euch enthaltet vom Götzenopfer und vom Blut und vom Erstickten und von Unzucht. Wenn ihr euch davor bewahrt, tut ihr recht. Lebt wohl!
Benennungsloser
unregistriert
Hm... Aber du weisst ja nicht, wen der HERR wann, wie und wo zu sich zieht. Oftmals bekommen wir das gar nicht mit. Und ich meine, dass ist wohl auch zu unserem eigenen Besten. Damit sich niemand "versehentlich" rühme, als nur den HERRN Jesus.
Zitat
Umkehren?Hab ich erst 1 mal erlebt, wenig Hoffnung
Umkehren?Hab ich erst 1 mal erlebt, wenig Hoffnung!Nein.
Sie sollten bleiben, lesen und umkehren.
DAS wäre gut.
Wir sollten vor Gott auf den Knien liegen für jeden Menschen, der noch umkehren kann. Aber ich bin zu träge dazu.![]()
![]()
Ich liege wegen denen nicht auf den Knien, das mach ich für ganz Andere!![]()
Magnolia
unregistriert
Diese Aussage finde ich merkwürdig, weil Sie selbst in einem anderen Thread hier so über Andere verurteilend geschrieben haben. Nun behaupten Sie das verdrehend von Anderen. Verstehe ich nicht. Muss ich wohl auch nicht.
Zitat
Mit verdammen von Menschen ist man hier schnell und eilfertig dabei.