Freitag, 9. Juni 2023, 03:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

1

Donnerstag, 4. Juni 2020, 04:01

bald Renovierung...

… da die Version des Forums veraltet ist werde ich am Wochenende irgendwann ein wenig "renovieren" müssen, um von WoltLab3 erst auf WoltLab3.1 und dann auf WoltLab5 aufzurüsten.
Ich hoffe, ich schaffe das schnell und unkompliziert - dann merkt ihr es nur daran, dass es etwas anders aussieht.
Wenn es kurzzeitig keine Verbindung zum Forum geben sollte: Einfach später noch mal versuchen.

2

Donnerstag, 4. Juni 2020, 09:52

Hallo Ralf,
jetzt war in den letzten Tagen das Forum oft nicht erreichbar.
Schön, das dies Forum eine Wiederbelebung erhält

3

Donnerstag, 4. Juni 2020, 18:24

Habe ich nicht bemerkt , ich kam immer rein! :nullahnung:

4

Freitag, 5. Juni 2020, 05:25

Waren wohl Serverausfälle und zuletzt eine Sicherheitswarnung wegen eines ungültigen Zertifikats.

Kleiner Tipp: An die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO denken, sonst könnte es irgendwann Ärger geben

5

Freitag, 5. Juni 2020, 18:45

Hallo Ralf , an die Datenschutzerklärung habe ich dich schon vor langer Zeit erinnert.

Brauchst nur von anderen abkupfern. :thumbup:

6

Freitag, 5. Juni 2020, 21:29

Wer ist eigentlich der Webhoster? Im Impressum steht was von FBCin. Wer oder was ist das?

7

Sonntag, 19. Juli 2020, 08:49

Steht eine Renovierung bzw. Wiederbelebung des Forums noch an?