Freitag, 25. Juni 2021, 15:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 30. Mai 2021, 22:03

Wenn ....dann.....

Hallo

Wenn Gott einen Plan mit Deutschland hat , aus welcher Motivation heraus auch immer , wird ER diesen Plan durchsetzen .
Wenn eine andere Nation , auch die USA , diesen Plan verhindern wollen , wird Gott entsprechend reagieren .
Sein Wille , den ER tut , ist GUT und ER läßt sich nicht in die Suppe spucken ...

Sorry , Gott ist kein Humanist ...

Ich sagte ja , wennn ..... , dann.....
Also muß jeder selbst herausfinden ob Gott was mit Deutschland vorhat ..... Ganz konkret .

Gruß

Unmündiger

2

Sonntag, 13. Juni 2021, 21:46

Gott hat keinen Plan mit Deutschland oder irgendeinem Staat außer Israel.

3

Montag, 14. Juni 2021, 20:01

Hallo Robins

Wenn Du nur die Bibel als Grundlage Deiner Aussage ansiehst kann ich Dir so nicht antworten auf Grund mangelnder Bibelkenntnis
im AT oder NT .
Da ich davon ausgehe , das er seine Kinder unterstützt wenn sie seinen Willen tuen und sein Wille einen langfristigen Plan hat ,
sowohl ausgehend von einer oder mehrere Personen bis hin zu einem Staat , kann ich für Deutschland auf Grund der Aktivität
eines oder mehrerer "Arbeiter in der Ernte" erwarten . Solange derjenige nicht zurückweicht und Gottes Willen tut .

Hier geht es nicht darum eine Person oder Gruppe in den Vordergrund zu stellen . Es geht darum , wann Gott handelt indem wir
seinem Geist Raum geben .

Gruß