Freitag, 9. Juni 2023, 03:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 3. August 2020, 21:07

Dreieinigkeit gibt es nicht!

Wir alle wurden falsch belehrt. Leider auch durch Roger Liebi!

Gott gebar Fleisch (Gegen alle Antichristen)

https://www.youtube.com/watch?v=a1SmgeQSUjA

2

Montag, 3. August 2020, 21:09

Teil 2: Antichrist Roger Liebi - wieso?

https://www.youtube.com/watch?v=-y_hooPtq2k&t=1494s

3

Freitag, 7. August 2020, 20:04

Christologie - Gedanken und Betrachtungen

Christologie - Gedanken und Betrachtungen

https://www.youtube.com/watch?time_conti…eature=emb_logo

Sehr wichtig , wer ist Gott , wer ist der HERR JESUS CHRISTUS?

4

Dienstag, 25. August 2020, 10:37

Zu Dreieinigkeit gibt es nicht

Hallo Robins,
hast du schon immer so über die Dreieinigkeit gedacht oder bist du allmählich zu dieser Erkenntnis gelangt.

5

Dienstag, 25. August 2020, 18:36

Ich hatte viele Jahre Fragen , z.B. durch Kontakte mit Zeugen Jehovas oder Moslems . Dass Maria eine Frau aus dem Hause Aarons war ist die Antwort auf meine jahrelange Frage , wie konnte Maria mit der Aaronitin Elisabeth verwandt sein. Mir war klar , dass unser Herr Jesus ohne Vater , ohne Mutter in diese Welt vom Himmel kam , von Maria geboren , aber von Gott gezeugt ohne Maria.

6

Mittwoch, 26. August 2020, 07:35

Ja, ich habe mir schon Videos angesehen. Erstaunlich, dass jemand sich mal in dieser Weise R.Liebi 'vornimmt'. Ich mag viele Auftritte Liebis nicht, aber das ist rein instinktiv und analytisch nicht belastbar.

7

Donnerstag, 8. April 2021, 08:57

Es muss klar sein , GOTT ist EINER und wie in Jesaja geschrieben steht:neben IHM ist keiner , neben IHM ist niemand. ER der allmächtige GOTT ist als Mensch zu uns gekommen. GOTT ist allmächtig , ER kann gleichzeitig im HIMMEL sein (Heiliger Geist) und als Mensch auf der Erde. Es gibt neben Gott , der heilig ist und Geist , keinen zweiten Heiligen Geist. Da unser HERR JESUS gem. Kor.Brief auch Geist ist, wäre er der dritte Geist im Himmel.
Daher ist klar , GOTTES GEIST ist überall (omnipräsent) für weitere Geister ist da kein Raum.
Gottlose Geister verstehen das nicht!

8

Mittwoch, 24. November 2021, 19:15

Antichrist Roger Liebi Teil 4 - Kein MENSCH starb am Kreuz ?

Antichrist Roger Liebi Teil 4 - Kein MENSCH starb am Kreuz ?

https://www.youtube.com/watch?v=zzWsK9mll2g&t=114s

R.Liebi ist ein Wolf im Schafspelz!

Gem. 1.Joh.4 ein Antichrist und gem . 2.Kor.11 eine Engel des Lichts.

Vor ihm muss gewarnt werden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

9

Sonntag, 16. Januar 2022, 10:13

Ich persönlich höre Roger Liebi immer noch sehr gern - er hat sicher Dinge, in denen er mehr glaubt als er wissen kann. Ich HOFFE natürlich, dass er Recht hat mit der Vorentrückung. Allzumal in dieser Zeit, wo das Böse immer mehr offenbar wird.
Aber ob er Recht hat mit seiner Sicherheit zum Thema?

In einer Sache kann ich aber beruhigen:
Roger Liebi steht auf dem Boden der christlichen Lehre zur Person Christi. Jesus war ganz Mensch und ganz Gott.

10

Donnerstag, 20. Januar 2022, 16:01

Lieber Ralf , schön dass du wieder da bist.
Leider predigt R.Liebi einen falschen Christus , der uns gemäß Römer 3 und Römer 5 nicht retten kann , oder der Römerbrief wäre falsch. Auch wäre dann das Johannesevangelium falsch. Auch der Korinterbrief und andere.
In 1.Joh.4 steht , wer lehrt , dass Jesus in das Fleisch ( der Maria) gekommen ist , ist ein ANTICHRIST ! Einen ewi8gen Sohn Gottes gab es nie , es stehzt geschrieben :Heute habe ich dich ge/erzeugt, in der Maria , nicht mit der Maria. Wäre Maria die biologische Mutter , hätte Gott gehandelt wie Zeus oder die Söhne Gottes in 1.Mose 6 , diese hat GOTT in den ewigen Abgrund geworfen deswegen. Jesus ist der ZWEITE Mensch vom Himmel (1.Kor.15 ) und Jesus sagt das in Joh 6 und in Joh 8 .
Nur himmlisches Blut und himmlisches Fleisch konnte am Kreuz für die Sünde sterben , nicht aber Adams Blut und Fleisch .

ralf-fennig

Administrator

11

Dienstag, 25. Januar 2022, 21:35

Robins, ich habe viele Predigten von Roger Liebi gehört.
Er predigt den ewigen Sohn Gottes. Ganz Gott von Ewigkeit her, durch den ALLES geschaffen wurde, was ist.
Glaub es mir.

Oder verlinke die Predigt in der er sagt das der Sohn Gottes durch Maria zum Sohn Gottes wurde - er wurde durch Maria Mensch. Ja. Er war ganz Mensch mit einer menschlichen Mutter. Aber er war GLEICHZEITIG ganz Gott von Ewigkeit her.
Natürlich ist Jesus im Fleisch zu uns gekommen, er hatte KEINEN reinen "Geistleib", wie es die Gnostiker lehrten. Er war GANZ Mensch. Wie wir. Und GANZ Gott, wie der Vater.
In 1. Joh 4 steht:

1 Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn viele falsche Propheten sind hinausgegangen in die Welt. 2 Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; 3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt. 4 Kinder, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist. 5 Sie sind von der Welt; darum reden sie, wie die Welt redet, und die Welt hört sie. 6 Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

12

Samstag, 19. Februar 2022, 14:55

Lieber Ralf , ich habe pers. E mail von Liebi, da besteht er daruf, dass Maria die biologische Mutter von Jesus ist. Damit wird er von GOTT des antichristliches Geistes beschuldigt , der GOTT nicht kennt. 1.Jo.4

In Videos behauptet er, dass der ewige Sohn Mensch wurde und ins Fleisch der Maria kam. Gott hätte vorher das Ei der Maria entsündigt ( Quatsch ) , dann lehrte er in einem Video , nur Männer können Sünde weitergeb3en , Frauen nicht , daher sei Josef nicht der Vater ( absoluter Quatsch) . Damit unerstellt er , dass Gott gesündigt hat gem. 1.Mose 6!

Die Bibel kennt keinen ewigen Sohn Gottes , heute habe ich dich erzeugt ( geschaffen) , was ist heute?

In Jes. 11V 1 steht der Schlüssel , aus der unbekannten / unsichtbaren Wurzel kommt hervor ein sichtbarer Zweig , der gem. Joh. 1 Aufschluss über diese Wurzel gibt. Der Zweig wird in Jes. 9 EWIGER VATER genannt , nicht ewiger Sohn. In Offb. 22 V 16 sagt Jesus , ICH BIN DIE WURZEL UND DER ZWEIG!

Prof. Gitt sagte hier bei einer Veranstaltung , Der VATER IST JESUS CHRISTUS und JESUS CHRISTUS IST DER VATER, ich verstehe das nicht , muss ich auch nicht verstehen , aber so IST ES! ( Zitat Ende) .

Kluger Mann , alle die Pseudo Christen die den antichristlichen Liebi verteidigen verstehen halt die Bibel nicht.

Sei klug und suche die Wahrheit und nicht Liebi!

ralf-fennig

Administrator

13

Mittwoch, 23. Februar 2022, 18:32

Diese Mail hätte ich gern gesehen...

14

Dienstag, 15. März 2022, 20:49

Glaube ich , sie war intern und vertraulich! Geht also nicht!

15

Samstag, 17. Dezember 2022, 13:12

Die gefährlichste Irrlehre ist die von R.Liebi. Er behauptet , Gott hätte sich mit Maria vereinigt und Jesus gezeugt.
Damit unterstellt er , dass Gott gesündigt hat , denn die Söhne Gottes die das taten mit Frauen wurden in den ewigen Abgrund geworfen. Gott vereinigt sich nicht mit sündigem Fleisch . Siehe 1.Mose 6 und Judas Brief.
Dann hätte Jesus gem. Röm. 3 und 5 gesündigt.
Er hätte gemäß Hebr. nie Hoher Priester im Himmel werden können , da Maria eine Tochter Aarons war .
Gem. 2.Kor. 11 steht hinter der Lehre Liebis der Engel des Lichts.

R.Liebi ist gem. 1.Joh.4 ein Antichrist und gem. 2.Johannesbrief dürfen wir keinen Kontakt mit ihm haben.

Das falsche gotteslästerliche Christentum zeigt sich darin , dass Liebi einen falschen Jesus verkünden darf und dennoch geehrt wird.

16

Mittwoch, 24. Mai 2023, 12:07

Ich verstehe nicht , wie Personen die sich " Christen " nennen einen Roger Liebi anhören oder ihn verteidigen. Damit zeigen sie doch nur , dass sie Gottes Wort nicht kennen oder sogar verachten!