Garantiert. Der Trend geht zum besseren. Gib der Menschheit noch ein paar hundert Jahre und der von dir beschriebene Zustand ist erreichtWas meinst du? Wird es einmal eine Welt geben irgendwo in der Zukunft in der Gewalt und Gewaltanwendung in jeder Form der sie auftritt geaechtet werden wird? Wird es einmal eine Welt geben in der jeder nach seinem Gutduenken leben darf so er andere dabei nicht stoert? Wird es einmal eine Welt geben in der Meinungsfreiheit herrschen wird und nicht schon Gedanken zur Verfolgung der Person und abwerten seines rechts auf Leben und seiner Unversehrtheit fuehren?
Würde ich so nicht sagen. In den USA sitzen zehn Prozent der Einwohner im Gefängnis, also ist das System schonmal kein gutes Beispiel.Wenn sie sich ihren Lebensunterhalt durch arbeit erwirtschaften muessen, dann haben sie wohl keine Lust mehr auch noch auf gewaltexzesse. Sehe ich hier in den Staaten ganz deutlich.
Hier gibt es keine Sozialhilfe. Hier muss man arbeiten um was zu essen zu haben, es sei denn man ist geistig oder koerperlich nicht dazu in der Lage. Das hilft bei solchen Gewalttaetigen ungemein.
Wenn du mich fragst, ist das Bürgergeld eine perversion einer guten Idee. Das Ziel und die Ausführung des Bürgergeldes wiederspricht sich bereits und der Slogan "wer mehr arbeitet muss auch mehr verdienen" passt viel besser auf das Bedingungslose Grundeinkommen. Ich war nie ein Fan der FDP, aber die Idee des Bürgergeldes hat ihr meiner Meinung nach jegliche Seriösität genommen.Dann kommt das Buergergeld fuer alle und dann wird das gejammer richtig gross.
Ich finde es schön, dass du mir immer wieder von neuem Beweist, dass du nicht ernst zunehmen bist :PHier schreiben doch nur Biologen und Evolutionsfachleute, oder etwa nicht?Leute die sich persönlich noch an ihre Vorfahren erinnern!
Ach ja, war das schön so als Halbaffe durch den Urlaub zu düsen!Nur auf der Jagd nach Bananen usw.Welch ein sorgenfreies Leben, das damalige Paradies!![]()
Wow. Selbst für dich ist dieser Satz ziemlich... Robinsisch
Zitat
Leute die sich persönlich noch an ihre Vorfahren erinnern!
liam
unregistriert
Aha, Du glaubst an Evolution?Wenn Du den Umgang mit Anhängern der Evolution nur mit Hilfe des Sarkasmus ertragen kannst, Robins, liegst Du damit natürlich auch knallhart auf der Linie Jesu. Echt - mit Deinen Ausfällen kann man Dich als Christ nicht ernst nehmen. Beim besten Willen nicht. Wie, um alles in der Welt, willst Du damit Salz der Erde und Licht auf dem Berg sein? Oder willst Du das gar nicht und huldigst dem Gott der Sarkasten?
Nur weil Jemand eine Person mit einem anderen Standpunkt verteidigt, weil sie ungerecht behandelt wird, heißt das noch lange nicht, dass sie den selben Standpunkt vertritt. Manch einer würde dazu nächstenliebe sagen ;)Aha, Du glaubst an Evolution?![]()