Biblebelt
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biblebelt« (29. Juli 2010, 03:27)
Discordier
unregistriert
Da wär man bei der Frage ab wann gewaltsamer Widerstand gegen eine ungerechte Obrigkeit gerechtfertigt ist.
Zitat
Luther hat dagegen protestiert. Er war der Meinung das jeder Stand sein Recht auf menschenwürdiges Leben hat. ABER er war kein Anarchist.
Im Gegensatz zu Müntzer oder Karlstatt war er der Meinung das eine Obrigkeit für Recht, Ordnung und allgemeinen Landfrieden zu sorgen hat.
Na wird aber auch mal zeit das hier wieder etwas niveau einkehrt. Danke, dass du dich nun aus diesem Thread heraushälst@Discorder and Regen
Ich gebe mich geschlagen ihr wisst alles besser und die christen sind alle dumm zumindest mindergebildet. Wenigstens befinde ich mich dabei in guter Gesellschaft.
Man bin ich froh, das ihr uns ueber Aufklaerung ,Christus, das Judentum, budisten, mosleme, die sumerer, die egypter, Einstein, die Mondfahrt, Kennedy, Medizin, Evolution, Physik, Astronomie, Pflanzen, Tiere, Chemie, das Fahradfahren, Wetter und vieles aufklaeren koennt. Ja gibts eigendlich was das ihr nicht besser wisst oder von wikipedia zittieren koennt? Jetzt auch ueber Lutherspezialwissen und gar was der dachte.
Ich beuge mich vor eurer uebergrossen weisheit.
![]()
Discordier
unregistriert
Den Satz kannst du hier in nahezu jeden bliebigen Thread reinschreiben...
Zitat
Jeder Lehrer würde diese Antworten mit der Note 5 bewerten, Grund:Thema verfehlt,
Also ich hab keinen Fernseher, treib keinen Sport, gehe keiner bezahlten Arbeit nach und zahle dementsprechend auch nur Mehrwertsteuer :P
Zitat
Menschen sollen rund um die Uhr arbeiten viel Steuern zahlen, für Ruhe ist kein Platz, denn in freier Zeit werden die Menschen vom Sport gehetzt und von Fernsehprogrammen.Arme Welt!
Du lügst.Ich freue mich, daß wir einen Tag haben, an dem wir großteils frei haben.Die Gottlosen wollen den Sonntag abschaffen als freien Tag, weil ihnen ALLES was von Gott kommt ein Gräuel ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regen« (18. Februar 2011, 22:00)