Warum geht er denn?Ich habe ihn noch durch Fragen aufgehalten!War ein Versuch wert!![]()
liam
unregistriert
Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine PM an Dich so schwer verständlich war, Ralf:
Zitat von »ralf-fennig«
Wenn ich ihn richtig verstanden habe (vielleicht korrigiert er mich ja ggf.) hat er begrenzt Zeit und Energie zur Verfügung die er in Zukunft etwas seltener ins Internet investieren will.
Wir wurden "wegrationalisiert".
Nur, um keine Missverständnisse entstehen zu lassen. Selbstverständlich bleibt es Dir unbenommen, die von mir geschilderten Umstände mit "wegrationalisiert" zu kennzeichnen. Aber vielleicht können ja einige User aus meinen an Dich gerichteten Zeilen etwas differenzierter herauslesen, welches die Gründe für das Ende meiner Mitarbeit hier sind.
Zitat von »liam«
Ich muss meine Kraft einteilen. Gesundheitlich hab' ich echt zu ackern und gerade in den letzten Tagen merke ich, dass ich wirklich erschöpft bin. Nachdem ich gestern vom Arzt wenig Ermutigendes zu hören bekam, wird es Zeit, wenigstens für eine längere Zeit meine Webzeit zu verringern.
Warum sagst Du das, Robins? Hättest Du dann etwa ein schlechtes Gewissen?
Zitat von »Robins«
Nicht wegen uns, das jedenfalls beruhigt mich!
Zitat
hat er begrenzt Zeit und Energie zur Verfügung die er in Zukunft etwas seltener ins Internet investieren will
liam
unregistriert