Es gibt viele Mitleser!ach Danke, ihr beiden, ist wirklich lieb.
Wir preisen YHWH, dass Er uns weiterhin einen fruchtbaren u.freundlichen Austausch ermöglicht!
(Auch wenn ich manchmal ein bisschen "über die Stränge" schlage..dann gehts so mit mir durch)
Ich wünsche mir sehr, dass die vielen Mitleser hier bald mal mit diskutieren![]()
Das recht doch,denn wenn alle schreiben würden , würden wir nicht mehr durchblicken!
Ich hoffe Du meinst auch meines!Das recht doch,denn wenn alle schreiben würden , würden wir nicht mehr durchblicken!
Das ist mir bei größeren Foren auch schon aufgefallen. Man kann kaum eine Diskussion führen ohne dass einer von den Hunderten irgendein Nebenthema aufmacht und so vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Gerade wenn man jemandem etwas erklären will ... Zuviele Köche verderben den Brei ... Daher bin ich mitlerweile nurnoch in 2 Foren aktiv![]()
Hm? So wie hier?Das recht doch,denn wenn alle schreiben würden , würden wir nicht mehr durchblicken!
Das ist mir bei größeren Foren auch schon aufgefallen. Man kann kaum eine Diskussion führen ohne dass einer von den Hunderten irgendein Nebenthema aufmacht und so vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Gerade wenn man jemandem etwas erklären will ... Zuviele Köche verderben den Brei ... Daher bin ich mitlerweile nurnoch in 2 Foren aktiv![]()