Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin
liam
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Die Schneehöhe sieht man leider nicht so genau: Seit gestern 40 cm Pappschnee! Jetzt hats aufgehört zu schneien, muß morgen hinten im garten die Minirodelbahn für die Kids fräsen, und, leider, das Grab für unseren ältesten ausheben. Ältesten Hundi, hatte schnellwachsenden Bauchraumkrebs mit Metastasen...
Biblebelt
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Biblebelt
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Biblebelt
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biblebelt« (4. Dezember 2012, 04:35)
Discordier
unregistriert
Zitat
Picturesque meant - he decided after careful observation of the scenery
that inspired Twoflower to use the word - that the landscape was
horribly precipitous. Quaint, when used to describe the occasional
village through which they passed, meant fever-ridden and tumbledown.
Twoflower was a tourist, the first ever seen on the Discworld. Tourist,
Rincewind had decided, meant 'idiot'.
Da möchte ich leben!Davon träume ich tagein, tagaus!Man koennte neidisch werden.
Ich traeume schon eine Weile wieder von richtigen Bergen und Schnee. Muss mal wieder in die Heimat in Urlaub.
Hier ist alles flach wie ein Pfannenkuchen.
Vermelde 22-24 Grad Tagestemperatuiren 18-20 Grad Nacht. Heute soll es bei uns (ABC Wetterbericht) bis auf 28 Grad hochgehen.
Wird Zeit fuer einen Heimaturlaub.
Biblebelt
unregistriert