Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin
Zitat
Liebe ist, wenn Treue Spaß macht.
liam
unregistriert
Einfache Sache. Jede Tat eines jeden Menschen wird in den Augen des Menschen einen gten Grund haben. Wenn mansich das vor Augen führt, geht das ganz einfach. einfach mal in die Gegenseite hineinversetzen.Da spricht nichts dagegen.Tust Du das auch?Liebst Du alle Menschen?Dann wäre das vorbildlich!Hut ab!![]()
Und das kannst du nicht in eigene Worte fassen? Da musst du zitieren?Matthäus 7 :
12</BDO>.
Alles nun, was ihr wollt, daß die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso; denn dies ist das Gesetz und die Propheten.
Warum?![]()
Versuchst Du es? Hast Du es geschafft und wieweit bist Du schon gekommen.Wenn wir es geschafft haben, brauchen wir dann noch Vergebung?Klasse Antwort, Robins. Du hast was vergessen. Zwischen "erfüllen," und "daher" gehört noch: "darum brauch' ich's auch gar nicht erst versuchen". Stimmts?
Zitat von »Robins«
Niemand kann das erfüllen, daher brauche ich Vergebung und Gnade!Die hab ich in Christus.