Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Discordier
unregistriert
Die Brücke wurde trotzdem von Hand gesprengt, das Problem war nicht das zerstörte Sprengkabel sondern das der benötigte Sprengstoff nicht mehr zur Verfügung stand und ein wesentlich schwächerer Ersatzsprengstoff verwendet wurde.
Zitat
Am 7. März vor 65 Jahren passierte das
"Wunder von Remagen". Eine PAK-Granate zerfetzte zufällig das
Sprengkabel der
Brücke von Remagen. Nach einer Aussage von Colonel
Eugene Bird mir gegenüber, der als dritter US-Soldat die Brücke
überquert
hatte, verkürzte die mißlungene Sprengung den Krieg um Monate.
Vielleicht wurde dadurch ein Atombombenabwurf
auf Deutschland
verhindert.
Käßmann war nicht die erste im Bischofsamt die betrunken am Steuer erwischt wurde.
Zitat
Extrem unwahrscheinlich war das zufällige Zusammentreffen von
EKD-Ratsvorsitz,
Trinkgelage, Dienstwagen, roter Ampel und Polizei in
Sekundenbruchteilen.
Der Herr sollte vielleicht lieber bei der Chemie bleiben, von der er hoffentlich mehr versteht als von Tektonik.
Zitat
Warum werden die tektonischen Verschiebungen nicht vorausberechnet, so
daß man Städte rechtzeitig evakuieren könnte?
Vielleicht zeigt uns
Gott durch die gehäuften Erdbeben Anfang des Jahres, daß er nicht nur
den Turm zu Babel, sondern
auch alle anderen Türme der Menschen
umlegen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordier« (2. Mai 2010, 00:09)
Anfänger
Discordier
unregistriert
Maul halten war noch nie meine Sache, nicht mal dann wenns ernsthafte gesundheitliche Konsequenzen nach sich zog das ich es dann doch mal zu weit aufgerissen hab.
Zitat
Hättet ihr geschwiegen, es wäre euch zur Weisheit gerechnet worden
Anfänger
Es kann ja sein, dass auch du nichts weißt!Was wißt Ihr schon von Schöpfung!NICHTS!
Hättet ihr geschwiegen, es wäre euch zur Weisheit gerechnet worden....... so schrieb mal jemand als Antwort auf dumme Aussagen!![]()
Discordier
unregistriert
Da ich kein Christ bin ergibt sich dieser Konflikt für mich nicht.
Zitat
Andere, sie mögen sich Christen nennen, sind vielleicht auf dem Weg, aber noch keine Christen, solange sie von Evolution träumen und Gott JHWH beleidigen damit.
Ich bin eh in praktisch jeder Hinsicht, finanziell, spirituell, gesundheitlich und sonstwie verloren, da kommt es auf das eine Mal auch nicht an.
Zitat
wer noch an Evolution glaubt ist noch verloren.
Discordier
unregistriert
Hast du für diese mMn ziemlich haltlose Behauptung auch irgendwelche Beweise?
Zitat
Das stimmt nicht.Die Lügen daß die Balken sich biegen
Discordier
unregistriert
Discordier
unregistriert
Discordier
unregistriert