Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Joschie
unregistriert
Zitat von »"Bob"«
Die Geduld Gottes hat ein Ende!Dann kommt Gericht, der Zorn Gottes wird die Erde treffen.
Hat irgend jemand die letzten Tage auch nur EINMAL etwas gehört, daß Gott erwähnt worden wäre?
Gott wurde abgeschrieben.
Es gibt fast keine Christen in Japan, nach meiner Info hat vor einigen Jahrhunderten die Kath. Kirche alles kaputt gemacht.
Der Film Shogun handelte darüber.Auch Christen müßten realistisch sein.Gott handelt wie ER es sich vornimmt.
Ich erspare mir jede Bemerkung dazu.Es gut zu lesen, das nicht alle in diesem Forum mit diesen Aussagen einverstanden sind.
Zitat von »"Biblebelt"«
Also Wespe ich glaube du verstehst nicht oder willst nicht verstehen.
Wir leben in der Endzeit, in der Gnadenzeit. Gott wird die Welt strafen nicht einzelne Personen. Denn wir haben es nicht verdient ausgenommen zu werden. Wo gehen Christen auf die Strasse und demonstrieren? Christliche Werte finden doch nur zu Hause statt an sonstren duckt man sich weg. Ich wuerde sagen 90% der Christen schaemen sich doch fuer Gott und versuchen unerkannt in der Masse politisch korrekt unterzutauchen.
Wenn die Frau ans Feuer kommt und sagt: „Seht her er/sie ist doch auch eine/r von ihnen“. Da braucht kein Hahn zu kraehen und wir antworten: „Nein ich habe ihn nicht gekannt“.
Ja auch ich habe Mitleid mit den geschundenen Menschen in Japan und ich mache da keinen Unterschied zwischen Christen, Hindus, Busddisten, Mondgoetenanbetern oder Atheisten. Ich fuehle fuer jeden Menschen. Ja die Hiebe tun weh.
Wenn Gott die Welt zuechtigt dann spuehrt man die Hiebe.
Aber sind wir doch ehrlich. Die meisten Christen in Deutschland spielen Mitgefuehl, haben heute Abend nochts anderes im Kopf gehabt als in die Disco, Party, zum Bolwling oder sonst was zu gehen. Andere haben es sich vor dem Fernseher gemuetlich gemacht und lachen ueber die neue Homosexuelle Kompedie. Wo sind den nun Christen zum gemeinsamen Gebet zusammengekommen?
Wird eine Karikatur ueber den Mondgoetzen angefertigt dann gibt es Lichterketten von Banak im Norden Norwegens bis Palermo Sizilien.
Passiert solch eine Kathastrophe dann schaut man Schaulustig ins Fernsehen und erfreut sich am Gruseln.
Das nenne ich Gefuehlskaelte und politiosch Korrektes Mitgefuehl.u.s.w.
Joschie
unregistriert
Joschie schreibt:
Es ist schon interessant, also hat die Kath.Kirche an allem
Schuld.Dieses tiefgründige Wissen hat Bob aus dem Film Shogun und damit
aus gesichert geschichtlichen Quellen.Zitat Ende
Von einem Calvinisten erwarte ich keine Vernünftigen Einträge!Erwählte sind ja ohne Buße im Himmel, da kann jeder machen was er/sie will, im Himmel sind sie auf jeden Fall!![]()
Morgenrot
unregistriert
Joschie schreibt:
Es ist schon interessant, also hat die Kath.Kirche an allem
Schuld.Dieses tiefgründige Wissen hat Bob aus dem Film Shogun und damit
aus gesichert geschichtlichen Quellen.Zitat Ende
Von einem Calvinisten erwarte ich keine Vernünftigen Einträge!Erwählte sind ja ohne Buße im Himmel, da kann jeder machen was er/sie will, im Himmel sind sie auf jeden Fall!![]()
Genau, die Calvinisten - falsch- irr- lehre steht halt nicht in der Bibel.
Wo steiht dat in de Bibel?
Zitat
Dieses Board ist leider derzeit nicht verfügbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmy« (25. Oktober 2013, 15:44)