Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit anderen Worten: Minarettverbot: Gut, gut oder gut? Wie ist ihre begrenzte Meinung dazu?
Zitat
Das Schweizer Minarettverbot
...
... kommt leider zu spät.
... ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
... bedeutet die Wende im Kampf gegen die Islamisierung Europas.
Keine Statistiken, nur behauptungen, kleine Einzelfälle ohne Quellenangabe. Teilweise sind die Fälle auch falsch wiedergegeben, wie hier zu sehen:
Zitat
[b]Überall in
Deutschland fallen in diesen Wochen unzivilisierte Orientalen über
arglose Schwimmbadbesucher her - es ist Sommerzeit, Zeit für den
Aggressionsabbau bestimmter Migranten. [/b]
Es wird eine Quelle angegeben, welche das ganze anders schildert. nachzulesen hier:
Zitat
A[b]uf
österreichischen Erdbeerplantagen gibt es seit Jahren schon einen
Hosenzwang für Frauen, weil orientalische Erdbeerpflückerinnen sonst auf
die Erdbeeren pinkeln oder auch größere "Geschäfte" zwischen den
Früchten verrichten[/b]
Nicht sonderlich seriös, aber davon abgesehen: Deutsche mit einem ausländisch klingenden Namen haben viel mehr Absagen wie Deutsche mit einem Deutschen Namen(vor etwas mehr als einem Monat hatte ich darüber ein Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Arbeitsamt). Da ist so ein Wert nicht verwunderlich.
Zitat
[b]In den
Niederlanden sind 25 Prozent aller jungen Marokkaner und Türken
arbeitslos. Und zwar auch jene, die gut ausgebildet und "gut integriert"
sind. Papa Staat zahlt ja. Warum also arbeiten?[/b]
Die NÖN:
Zitat
Statistisch gesehen hat sich die
Situation im Vergleich zu den letzten Jahren nicht verändert.
Nun die Frage an Euch:
Zitat
1874 wurde der „Katholische Preßverein“ der Diözese St. Pölten in Krems
gegründet, welcher ab 1876 den „Preßvereinsboten“ herausbrachte. Nach
diversen Übernahmen im Laufe der Jahrzehnte erscheint die Zeitung seit
1995 als Neue NÖN in 28 Regionalausgaben. Seit 27. September 2004
erscheint die NÖN durchgängig in Farbe und mit zum Teil neuem Inhalt.
Das ehemalige Großformat ist jetzt auf lachsfarbenem Papier in A4-Format.
Und die Angegebene Quelle ( http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/…-in-nuertingen/ )(ist aber nicht der gleiche Artikel, aber von der Gleichen Seite):
Zitat
[b][b]Nürtingen:
Weitere acht Türken nach barbarischem Überfall auf Deutsche
festgenommen[/b][/b]
Zitat
Zwei 20 und 31 Jahre alte türkische Mitbürger erlitten so schwere
Kopfverletzungen, dass sie mit einem Rettungswagen zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
Biblebelt
unregistriert
Discordier
unregistriert
Tschuldigung, hab da dann wohl was verwechselt.
Zitat
Ich unterstuetze pro Koeln nicht sondern finde diese Initiative gut.
Was den Islam angeht weiss ich selbst das es da mehr als genügend faschistische Strömungen gibt, die gibt es aber auch im Christentum.
Zitat
Ich bin eben nicht der Meinung das alles was was nicht Radikalislamisch oder Anarchisch ist sei gut.
Erstmal, Anarchie bedeutet nicht Organisationslosigkeit sondern Selbstorganisation auf gleichberechtigter Basis.
Zitat
Mit Anarchie ist es das selbe. Was kommt danach. Hier scheint mir doch eher die Reise dahin wichtiger zu sein als das ankommen.
Man muss bloss wissen wo man schauen muss.
Zitat
Ich habe in Deutschland noch keinen NAZI gesehen und doch sind sie Vogelfrei.
Interessand das hier jeder ein Islamistenbefürworter oder ein Sozialist ist der nicht deiner Meinung ist.
Zitat
Interessant hier das jeder Nazi ist der die seegnungen der Sharia und von totalitaerismuss nicht gut findet.
Wohl kaum.
Zitat
Nun die rechten werden vom BND gefuehrt.
Von welchen Parteien?
Zitat
Die Linken von den Parteien.
Die Leute die das mit faschistoidem Gedankengut untermauern und mit rassistischer Hetze argumentieren wie das von Pro-Köln/Pro-NRW praktiziert wird sind rechtsextremisten.
Zitat
Die Buerger die in ihrer eigenen Wohngegend keinen Moscheebau haben wollen sind rechtsradikal?
Biblebelt
unregistriert
Biblebelt
unregistriert
Discordier
unregistriert
Genau die Rolle spreche ich der "Linken" zu, seit die SPD und die Grünen unter Schröder versucht haben die CDU rechts zu überholen, was nur daran gescheitert ist das die CDU mit einem paranoiden Innenminister dann nochmal eine Spur nach rechts gewechselt hat.
Zitat
Entschuldigung Discorder aber gibt es in Deutschland noch eine Patei die auch nur die linke mitte anstrebt?
Daniela Wegener ist der Meinung der Holocaust häbe stattgefunden, ab dem 8. Mai 1945 in Form der Vertreibung der Ostdeutschen.
Zitat
Also diese Menschen dort sind Holocoustleugner und wollen Juden vergasen.
Eine ernsthafte Aufforderung irgendjemanden umzubringen hab ich bisher noch nie von Linken gehört.
Zitat
Nur bei den linken kann ich lesen das es gut sei andere Menschen zu verletzen oder gar zu toeten, weil sie anscheinend euren Faschismuss ablehnen.
Informier dich bitte über Anarchismus.
Zitat
Also sie wollen die demokratie abschaffen und sind anarchisch?
Was hat das mit Faschismus zu tun?
Zitat
Sie pepinkeln die deutsche Fahne und verbrennen sie weil sie Deutschland hassen?
Nochmal das Zitat von Wegener:
Zitat
Sie wollen das Grundgesetz abschaffen?
Ich habe geschrieben wie ich selbst zum Islam stehe.
Zitat
Sie sind rasistisch weil sie den Islam ablehnen?
*Behauptung antipp*
Zitat
Hmmm solche glorreichen Ideen habe ich nur bei der DKP/KPD also den Gruenen, der SPD gefunden und den von diesen gefuehrten Antifaschistischen Wiederfaschisten gefunden.
Bitte nicht noch mehr VTs von der sozialistischen Weltverschwörung...
Zitat
Ich und andere haben schon vor 5 Jahren geschrieben das jeder Neonazi also Rechtsradikal ist der die neue faschistische Welt nicht gut findet. Ich habe aber auch gesagt, das es nicht lange dauern wird und es werden immer mehr Menschen erkennen wohin die reise geht und sich unversehens im Neonazilager wiederfinden.
Desswegen sagte ich schon vor zwei Jahren, das sie das Wahlalter heruntersetzen werden , ich schaetze mal auf 16 oder gar 14,so kann der linksfaschistische Lehrer ganze schulklassen einheitlich waehlen lassen. Und heute ist so was politiches Thema. Dies paranodien sind wirklich ansteckend und das alter an dem solche paranoiden gedanken aufkommen werden immer frueher. War es noh vor 5-10 Jahren nur die ab 40, sind es jetzt schon Leute anfangs 30 und das ganz unabhaengig ob sie nun religioes oder nicht religioes sind.
*hust*Quelle*hust*
Zitat
Ich habe auch gesagt und das war schon vor 5 Jahren, das sie den Verfall und den genozit am Nordeuropaer nicht lange mehr geheimhalten koennen und selbst die eigene Klientel aufwachen wird.
Sowas ist beschissen und darf nicht toleriert werden.
Zitat
Eine Bekannte ist 45 jahre und hatte nie ein Auto besessen weil sie nach Ladenschluss immer sehr angehnem diese Strecke gefahren. Ganz am anfang als Lehrling bis vor zwei Jahren, als diese Islamisten vor einen einfahrenden S Bahnzug in Laiserlei geworfen haben. Ihr ist ausser Platzwunden am Kopf, blauen Flecken nichts passiert. In der Zeitung stand was von Unfall. Sie ist fast uebergeschnappt dabei als sie das lesen musste. Das war ein kalter Mordversuch mit dem ausruf scheiss Kartoffel verrecke.
Was meinst du damit?
Zitat
sie Krankheiten erfinden oder ihnen anzudichten.
Wir werden sehen.
Zitat
Ich fuerchte du wirst schon bald an mich denken.
Nö, aber ziemlich intollerant. Es gibt mehr Kirchen für Christen als Moscheen für Moslems (Prozentual gesehen). Von daher ist es nicht rechtsradikal, aber ziemlich scheisse. Ganz besonders wenn man bedenkt, dass es ersatz-Moscheen in alten und ziemlich unsicheren Fabrikgebäuden gibt.Die Buerger die in ihrer eigenen Wohngegend keinen Moscheebau haben wollen sind rechtsradikal?
Ich verstehe denn Satz zwar nicht so ganz(keine beleidigung, aber bitte arbeite an deiner Grammatik), aber ich versuche trotzdem drauf einzugehen.Interessant hier das jeder Nazi ist der die seegnungen der Sharia und von totalitaerismuss nicht gut findet.
hier nun die Hetze:
Zitat
Die Arbeitslosenrate unter Ausländern ist um 20% Höher als bei Deutschen (Quelle: Blabla). Dazu muss aber gesagt werden, dass Bewerber mit einem Ausländisch klingenden Namen 40% mehr Absagen auf Bewerbungen bekommen als Bewerber mit einem Deutsch klingenden Namen.
Merkst du den Unterschied?
Zitat
Es gibt viel mehr Arbeitslose unter Ausländern!
Biblebelt
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biblebelt« (20. Juli 2010, 07:17)
Es kam so rüber, bitte entschuldige. Aber jetzt kennst du ja den Unterschied zwischen guter und schlechter KritikIch bin nicht gegen irgendwelche auslaender.
Und genau deshalb mag ich keine Religion. Sobald jemand sagt: "Gott befiehlt dies, gott sagt du musst das tun, und wenn du das hier nicht machst, dann wirds ganz schlimm!" dann ist eine Autokratische Struktur. Und sowas lässt sich weder mit der modernen Moral, noch mit den modernen Grundrechten vereinbaren.Ich bin gegen eine Steinzeitideologie die mit jedweden freiheitlichen Grundrechten nicht kompatiebel ist.
442 millionen Euro hat die Katholische Kirche im letzten Jahr von Deutschen Steuergeldern bekommen. Neben der Kirchensteuer natürlich...Ich sage gar, das sich die Regierung zu sehr um gerade faschistisch orientierte Gruppen kuemmert und versucht diese mit sachleistungen, augenzudruecken und echten Geldgaben zu bestechen.
Päbste die in Afrika verkünden Kondome würden das Aids-Risiko erhöhen (ok, eigenlich nur einer), Atheisten die in christlich geprägten Städten gemobbt werden(damit meine ich nicht bloße beleidigungen, ich rede von Jobverlust und körperlicher Gewalt), Mütter die ihre Kinder umbringen, damit diese gleich in den Himmel kommen, Kindesmissbrauch von religiösen Führungspersonen, sexismus in religiösen Betrieben (Krankenhäuser in kirchlicher trägerschaft oder kirchliche schwesternschaften(frauen dürfen dort kein hohes Amt bekleiden)) und so weiter...Dies wird aber unweigerlich ins Kaos fuehren.
Zwei Hände die arbeiten schaffen mehr als tausende die beten ;)Habt ihr unrecht dann betet zu Gott.
Discordier
unregistriert
Vor allem weil die Glatzen zum grössten Teil nix mit den Faschos zu tun haben und es durchaus auch einige gibt die auf diese Behauptung ziemlich aggresiv reagieren.
Zitat
oder "Glatzen" eins aufs Maul haut
Sag mal, welche "linken Medien" kennst du eigentlich, das du so genau weisst was da berichtet wird?
Zitat
Früher wurde auch noch Gewalt gegen Juden und gegen Synagogen
thematisiert. Bis man gemerkt hat das die Täter keine Deutschen sind
sondern Moslems.
Discordier
unregistriert
Wie gesagt, die Taz liest du schonmal nicht.
Zitat
Ich weiß z.B. das vor wenigen Wochen eine jüdische Tanzgruppe in Hannover mit Steinen beworfen wurde. Das war in der Presse nicht einmal eine Randnotiz.