Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dort gibts Hoden und Eierstöcke und genetisch wirds dort auch nicht anders aussehen. Psychisch wirds dann auch Probleme geben, weil sie sich weder männlich noch weiblich fühlen.
Zitat
"Echte Zwitter", Menschen die sowohl Kinder gebären als auch zeugen können?
Diese Personen haben zwar Hoden, aber dürften sie sich dann den Hasstiraden von Homohassern ausgesetzt sehen, wenn sie öffentlich ihre Freundin küssen.
Zitat
Es gibt auch noch eine Krankheit(habe leider den namen vergessen), bei
welcher das genetische Geschlecht männlich ist, die Person selber aber
komplett weiblich, innerlich wie äußerlich, abgesehen von den
Eierstöcken, welche durch Hoden ersetzt sind.
46 XX- und 46 XY-Chromosomen (http://de.wikipedia.org/wiki/Chromosomenanomalie)
Zitat
Menschen die funktionsfähige Hoden und funktionsfähige Eierstöcke haben ... aber was für Chromosome haben sie?
Ob es CHRISTLICH vertretbar sei. Großer Unterschied.
Zitat
Also möchte er wissen ob es ethisch vertretbar ist
Nur weil etwas selten auftritt, heißt es noch lange nicht, dass es kein Problem gibt. Hättest du den Thread durchgelesen, hättest du erfahren, dass es durchaus die fifty-Fifty Variente gibt. Innerlich, Äußerlich und auch genetisch.
Zitat
(was beim Menschen ja äußerst selten bis unwahrscheinlich ist - meist
sind männliche oder weibliche oder beiderlei Geschlechtsteile bei diesen
Menschen verkrüppelt)
Reicht schon einer/eine.
Zitat
wenn zwei voll ausgebildete Zwitterwesen (...)heiraten
Unterschiedlich.Von daher kann ich keine genaue angabe machen. Es gibt fälle in denen eine Person innerlich zweigespalten ist, links ein eierstock, rechts ein hoden. Dazu beiderlei Geschlechtsorgane (oder auch nicht. Ist halt unterschiedlich vn fall zu fall).
Zitat
Erkläre mir doch mal wie es anatomisch ausschaut wenn jemand voll
entwickelter Mann und voll entwickelte Frau gleichzeit ist.
Habe ich auch immer gedacht, doch es gibt halt auch Intersexuelle, welche beide geschlechter in einem "top Zustand" haben und sich mit diesen auch fortpflanzen können. Es ist zwar noch seltener als Intersexualität im allgemeinen, kommt aber vor. Und verkrüppelt... kommt drauf an wie man es betrachtet. Von Vaginitis bis hin zu einem ziemlich kleinen Penis ist alles vorhanden. Es ist funktionstüchtig und auch die form stimmt, nur die größe ist halt...
Zitat
Bislang bin ich immer davon ausgegangen das zumindest EIN Geschlecht nur verkrüppelt ausgebildet ist.
Nicht ganz. Meistens wurde das Männliche Geschlecht entfernt, "da es einfacher ist ein loch zu machen als einen Pfahl zu formen". Das führte bei vielen "ehemaligen" Intersexuellen Menschen in der Jugend zu depressionen, das gefühl im falschen Körper zu sein. Selbstmorde gab es auch häufig.
Zitat
Deshalb wurde früher auch oft operiert so das nur das bestausgebildete Geschlecht weiterwuchs.
Hab ich auch schon gelesen, aber würdest du dich denn in einer größtenteils Homosexuellen umgebung wohl fühlen?
Zitat
Auch Homosexuelle (auch in "liberalem" Umfeld) begehen überdurchschnittlich oft Selbstmord.
Jau. Meistens in der Umgebung. Oder möchtest du jedem Menschen mit depressionen unterstellen, dass er selber schuld hat?
Zitat
Immer ein Indiz dafür das da etwas im Argen liegt.
Die Natur findet immer einen Weg :P Ein Körper ist kein starres gebilde. Wenn Platz fehlt kommt neuer. Inmeinem Bekanntenkreis gibt es leider keinen Intersexuellen oder Arzt mit entsprechenden Kenntnissen, sonst würde ich direkt fragen. Über die genaue Anatomie recherchiere ich noch, bisher habe ich dazu noch keine ausreichenden Informationen gefunden.
Zitat
Bei all meinen anatomischen Kenntnissen ist es zweifelhaft das voll
funktionsfähige männliche und weibliche Geschlechtsorgane am
menschlichen Körper "Platz finden".
Problem der Homosexualität? wieso is das nen Problem? Achja... Gott...
Zitat
Mit dem Problem der Homosexualität hat das wenig zu tun.
Du weißt schon, dass der Begriff Wissenschaftler kein fester Titel st, oder? Jeder der etwas untersucht oder Beobachtet ist ein Wissenschaftler.
Zitat
Es gibt einen Fall in dem ein "Wissenschaftler" einen Jungen vor dem
ersten Geburtstag zu einem Mädchen umoperiert hat und ihn auch
entsprechend groß zog. Er wollte damit beweisen das die
Geschlechterrolle eine rein gesellschaftliche Norm ist - manchmal wird
dieser arme Mensch immer noch als Argument herangezogen. Was dabei
verschwiegen wird: Auch er hat mitlerweile Selbstmord begangen.
Zitat
Der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau ist das sexualverhalten und wann man brutal verändern will, kann das ncihtgut gehen.
Gespannt bin ichebenfalls. Ich recherchie nicht nur wegen dem Forum hier, sondern auch in eigener Sache.
Zitat
Gut - recherchiere mal. Bin gespannt was Du so rausfindest. Wenn das
Thema auch nur den Ansatz von Relevanz hat wirst Du zur Anatomie von
menschlichen Zwittern ja einiges finden.
Jetzt weißt du mal wie es immer hier geht
Zitat
Ach Mensch, wenn man Deine Beiträge liest weiß man immer garnicht wo man anfangen soll Dich zu berichtigen.
FOWID-Institut
Zitat
Wo hast Du denn gelesen das Selbstmorde unter Homosexuellen in einer "religiösen Umgebung" häufiger wären?
Muss ich mal suchen. Deren Archiv ist etwas unübersichtlich, aber die Studie müsste ich mir eigentlich vondort gedownloaded haben.
Zitat
Die Studie und auch deren Definition von "religiöser Umgebung" würde mich mal interessieren.