Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benennungsloser
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Zitat
In der Grundschule, Reli-Std, wird grad die Geschichte vom Jona und dem Wal erzählt. Lehrer:"Ja und dann kam dieser riiiesen Wal und verschlang Jona und spuckte ihn dann da, wo er hin sollte, wieder aus..." Und vor Schluss der Stunde fügt er noch hinzu:"Ja, ihr wisst ja, das is sone Geschichte, die steht in der Bibel. Die muss man nicht unbedingt glauben."
Doch ein kleines Mädchen sagt ganz fröhlich und sicher:"Herr Lehrer, ich glaub aber daran, dass das wirklich passiert ist." Doch der Lehrer:"Najaaa, du weisst ja... das steht in der Bibel. Das muss nicht alles stimmen, was da alles so geschrieben ist."
Aber das Mädchen, immer noch sicher:"Nagut, dann werd ich den Jona halt fragen, wenn ich in den Himmel komm!!"
Der Lehrer fragt, die Bibel hinterfragend:"Und wenn er nicht im Himmel ist?? Was is denn wenn er in der Hölle ist????"
Doch wieder das kleine Mädchen:"Dann können Sie ihn ja fragen!!!"
Nee, ich auch nichtÜber bibl. Themen mag ich keine Witze!![]()
...auch wenn ich jetzt gleich wieder als Spielverderber, mit der Tür ins Haus falle...doch gut, dass es diese albernen Smilies gibt
Zitat
Eph.5,4 Elb.
auch Schändlichkeit und albernes Geschwätz oder Witzelei, welche sich nicht geziemen, sondern vielmehr Danksagung.
Tja Robins...da haste aber lange gesucht! Ich war schneller
Zitat
Gerade wollte ich Eph.5 reinschreiben, danke!![]()
![]()
![]()