Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shofar12
unregistriert
Zitat
Mt 5,48 Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Joh.15 9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe!
10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe.
11 Das sage ich euch, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.
12 Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe.
13 Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.
14 Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete.
Shofar12
unregistriert
Keine sorge, habe mcih nicht angegriffen gefühlt. Natürlich wird man NIE gerettet wenn man sich nur auf das halten der Gebote versteift, dessen bin ich mir voll bewußt! Nur duch unserern Herrn
Zitat
Zitat
Zitat
Mt 5,48 Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Joh.15 9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe!
10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe.
11 Das sage ich euch, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.
12 Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe.
13 Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.
14 Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete.
Shofar12
unregistriert
In der Offenbarung, sind die welche Errettet diese, wo " Den Galuben an Yeshua haben" und "Die Gebote halten"
Zitat
P.S.: Der Beitrag ist nicht so hart gemeint wie er sich vielleicht liest.
Leider hatten wir in letzter Zeit einige Vertreter einer modernen
Irrlehre hier die sich auf die "zehn Gebote" in einer Weise festgebissen
hat die gefährlich ist. Die zehn Gebote sind nicht schlecht - aber in
Verbindung mit der Errettung sind sie deplaziert.
Shofar12
unregistriert
Shofar12
unregistriert